Bodyinvestment

DAS FITNESSTUDIO „SPACE“ ERÖFFNET IN KÜRZE! WEITERE INFOS FOLGEN.

Mit dem zweistöckigen Fitnessstudio „Space“ im Zentrum für Visionen eröffnet der renommierte Fitness- und Ernährungsprofi Florian Schmitt sein erstes Studio im Raum Salzburg. Wie in München bereits gut etabliert, bringt er nun auch hier seine Besucher in Form.

Bodyinvestment Space ist ein Zentrum für Training, Prävention und Longevity. Nach genauer Analyse des Ist-Zustandes fußt das Training auf drei Säulen:

Gelenks-, Bindegewebs- & Beweglichkeitstraining

Beweglichkeitstraining wird oft unterschätzt! Jedoch: je beweglicher und dehnbarer man ist, desto effizienter kann auch das (Kraft)training ausgeführt werden. Durch regelmäßiges Mobility-Training kommt es außerdem zu weniger Schmerzen im Alltag, die oft durch Fehlhaltung oder zu langes Sitzen entstehen.

Ausdauer-, Sauerstoff- & Cardio-Training

Zahlreiche Fahrrad-Ergometer, Laufbänder, Crosstrainer, und Spinning-Bikes garantieren für ein abwechslungsreiches und effizientes Training mit integrierter Pulskontrolle.

Muskelquerschnitt-, Zellerneuerungs- & Muskelaufbautraining

Krafttrainingsgeräte und ein großzügiger Freihantelbereich ermöglichen ein gezieltes Training der verschiedenen Muskelpartien.

www.bodyinvestment.de